Wunderschöne Ferienwohnung

Im Dachgeschoss befindet sich neben zwei kleineren Appartements zusätzlich noch das Appartement „Usedom Blick“, das mit Schlafraum, Wohnzimmer und ausziehbarer Couch, Küche und Bad mit Badewanne ein besonderes Maß an Komfort bietet.

Die Besonderheit am Appartement „Usedom Blick“ stellt der große Balkon dar, der durch seine Höhenlage in der zweiten Etage des Hauses einen herrlichen Blick auf das Meer mit den Inseln Rügen, Usedom und dem Ruden bietet.

Die zwei kleineren Appartements mit Pantryküche haben keinen Balkon.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich auch bei einem längeren Aufenthalt in unserem Hause wohl fühlen.

Herrlicher Start in den Tag

Am Morgen erwartet unseren Hotelgast im Restaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ein zusätzlicher Genuss ist der frisch gemahlene Kaffee, um den Tag gemütlich beginnen zu lassen.